Viele Faktoren sind an unserer Gesundheit beteiligt. Die Gene machen nur 20 % aus, die restlichen 80% haben wir selbst in der Hand.

Es ist also nicht nur die Nahrung, was und wie wir essen, sondern auch ob der Körper alle Nährstoffe absorbieren kann. Wie wir leben, ob wir Sport treiben, uns bewegen. Die innere geistige Einstellung oder das soziale Umfeld.

Ich ziehe in meiner Beratung all diese Dinge mit ein, da sie einfach dazu gehören.

Mein Angebot für chronische Erkrankungen bzw. Symptome umfasst daher nicht nur ein paar Gespräche, sondern langfristige Begleitung.

Da ich diese Beratung (noch) nicht hauptberuflich mache, muss ich davon (noch) nicht leben können.

Dennoch sind meine Zeit und mein Wissen wertvoll, und dafür möchte ich gern einen Ausgleich. Derzeit möchte ich aber (noch) keine festen Pakete oder Preise schnüren.

Lass uns in einem ersten Gespräch klären, ob und wie wir zusammen finden können.

Also, bist du bereit für einen Neustart? Dann los 🙂